Wohnwagenbrand

A7 - Süd
Datum 13.08.2018
Einsatzdauer 1 Std. 1 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer D.Freitag, F.Schmettke
Einsatzleiter M.Brandenstein

Feuerwehr Guxhagen
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen  Staffellöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag wurden wir auf die A7 Fahrtrichtung Süd zu einem Wohnwagenbrand auf den Parkplatz Markwald alarmiert.

Bei Eintreffen war der Wohnwagen bereits voll ausgebrannt. Ein Trupp unter Atemschutz nahm ein C-Rohr mit Schaumaufsatz vor und löschte die Überreste des Wohnwagens ab.

Heute 44 Gestern 46 Woche 299 Monat 1194 Insgesamt 984267